Crank mit Jason Statham

Gestern in der Sneak gabs Crank mit Jason Statham. Absolute geil! Schnell, Adrenalin pur, witzig vor allem die Coolness des Hauptdarstellers. Empfehlenswert …Der Plot ist leicht verständlich und eigentlich auch nicht so wichtig 😉 Statham hat in seinem Job als Profikiller vermeintlich einen wichtigen Mann zuviel umgelegt. Dessen Helfershelfer rächen sich auf gemeine Weise: ein chinesisches Gift, im Schlaf injiziert, läßt Statham langsam sterben in dem sein Kreislauf immer langsamer arbeitet und schliesslich steht. Einziges Mittel dagegen: immer voll auf Adrenalin. Immer Vollgas, alles geben was geht. Und so verläuft dann auch der Film. Am Ende hat man das Gefühl, upps hat doch gerade erst angefangen, dabei sind schon gut 1,5 Stunden rum.

Dieser Beitrag wurde unter Movies veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *