My Films Plugin für MediaPortal

Es gibt eine neue Version des "My Films"-Plugin für MediaPortal. Es importiert nun die Datenbank von Ant Movie Catalog direkt (als XML) und funktioniert seit der Version 2.2.2 richtig gut.

Zu beachten ist, dass für das MCE-Skin die Screen und Media-Datei extra zu kopieren sind, da das ürsprüngliche Zip-File das MCE Skin gar nicht unterstützt. Ausserdem hab ich für die deutsche Beschriftung die Position der Labels etwas angepasst und das Hover-Image von "My DVDs" verwendet, was mir persönlich besser gefällt.

Das Plugin findet ihr in diesem Forum bzw. das Zip-File direkt hier. Wer sich für meine Variante des MCE-Skins interessiert, kann diese zusätzlich hier herunterladen.

Dieser Beitrag wurde unter HomeCinema veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>